Die (I) weil da sicherlich noch mehrere Parts kommen werden. Wollte mal los, um zu schauen, wie ich am besten zum “Whelan’s” komme. “Am besten, wenns noch hell is”, hab ich gedacht. Unten auf der Karte in Blau, der Weg, den Google mir vorgeschlagen hat. Rot mein tatsächlich gelaufener Weg. Die Beschilderung hier is eher spärlich und manche Schilder nicht mehr lesbar. Hab dann so nen Metaltypen auf der Straße gefragt, wie ich da hin komm und er sagte “Yeah maaaaaan…go this way straight till you get to a huuuuge. I mean really huuuge Crossroad maaaaan. Then left and walk like five minutes or so…maybe more…straight. Good luck Duuuude” Naja, er hatte recht! Es waren zwar keine 5 Minuten und soooo groß war die Kreuzung gar nich, aber ich stand auf einmal vor dem “Whelan’s” Problem: Wollte den Weg, den ich hin genommen hab, natürlich nicht zurück gehen, konnte mich aber dunkel, an die ungefähre Route zurück erinnern. Hinweg: 1 Stunde. Rückweg 20 Minuten. Guten Abend und vielen Dank :)