Die dritte Design-Änderung in drei Wochen und ich bin immer noch nich ganz zufrieden. Im Vergleich zum letzten gewinnt hier zwar wieder die Übersichtlichkeit, trotzdem fehlen mir kleinere Spielereien. Mal gucken, wie viele Änderungen noch folgen, bis sich irgendwann überhaupt keiner mehr zurecht findet :)

Ein Jahr Asiwyfab.de… keine großen Worte, lieber ein paar Statistiken.

Insgesamt hatte ich bisher 5019 unique Visitors und 21792 Pageviews. Die meisten Besucher kommen über die Google-Bildersuche, weil sie entweder nach St. Pauli, oder Lucian Freud gesucht haben. Dank Lucian Freud sind meine täglichen Pageviews übrigens von durchschnittlich 20 auf 40 angestiegen, auch wenn die Kunst-Freunde nicht länger auf dem Blog verweilen, siehts gut in der Statistik aus :)

Bei Wikio gehen seit drei Monaten fast alle Statistiken in den Keller. Weil ich keine Ahnung habe, wie man diese Statistiken beeinflusst, hab ich auch keine Ahnung, wie ich dort mal auf nen grünen Zweig komme.

Im August 2010 startete ich bei den Top-Musik Blogs auf Platz 148 und nach ein paar guten Monaten, aber einer Talfahrt im Mai, liege ich nun auf Platz 167. Also ist mein Blog ohne Content besser in den Charts vertreten, als mit…

Bei den Kultur-Blogs bin ich auch nach einem Jahr, noch ungefähr da, wo ich gestartet bin, lediglich im Gesamtranking konnte ich 5000 Plätze gut machen und bin heute der 24261 beliebteste Blog in Deutschland. Yeah!

Die Open-Spreeblick Aktion hat mir ein paar wiederkehrende Besucher und endlich mal ein paar Kommentare, likes und tweets eingebracht. Das freut das Bloggerherz und hilft mir mental über die nächsten Monate.
Im Hintergrund läuft Bob Dylan live at Newport Folk Festival und als Geschenk zum einjährigen, von mir an euch hier nun den Herrn Zimmerman through the years beim Newport Folk Festival.

Bob Dylan – Newport Folk Festival 1965 from Miguel Angel on Vimeo.