So langsam gehen mir die Erklärungen aus…

Nach dem letzten Design-Update hatte ich bereits kleinere Änderungen angekündigt, warum also nich alles über den Haufen werfen und SCHON WIEDER der Design ändern? Ich mochte den Slider, ich mochte das Layout an sich, aber ich mochte die Artikelvorschau nich und im Allgemeinen war mir das Design zu dunkel. Von den ewigen Logo-Änderungen fange ich erst gar nich an.

Zusammen mit meinem CSS bewandten Mitbewohner hab ich nun dieses Design auf die Beine gestellt. Naja, ich wars nich, das Design stammt von WPSHOWER, die die mit Abstand besten, kostenlosen WordPress Themes machen. Diverse Dimensionen und Kleinigkeiten hat er angepasst, das Logo in seiner jetzigen Form stammt auch von ihm und ich hab sogar meinen Anker bekommen (Verwechslungen mit Spreeblick sind, sofern ich das beurteilen kann, ausgeschlossen. Allein schon wegen dem Content)

Schön aufgeräumt, schön hell, schöne Post-Vorschau, schöne Widget Kompatibilität….

Ja, das hier is es! Wirklich jetzt! Ich hoffe, ich hab keinen meiner treuen Leser verärgert oder vergrault.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass sich derzeit täglich durchschnittlich 100 unique User auf ASIWYFAB verirren und das macht mich schon ziemlich stolz. Danke dafür! Am Rande möchte ich auch auf die Facebook-Like-Box rechts hinweisen. 13 Likes sind cool, NOCH cooler wärs natürlich, wenn’s mehr wären.

Spread the word!

Flo