Martin von Korn&Sprite schrub mir heute die nette Einladung zu “Top Of The Blogs 2011

Während ich mir schon seit Wochen den Kopf zerbreche, welche Alben es in ASIWYFAB’s Top 10 geschafft haben und wer, wie gewichtet wird, stehe ich nun vor der Aufgabe mir zu überlegen wer den Award für

„Bestes Album des Jahres“
„Bestes Lied des Jahres“
„Bestes Musikvideo des Jahres“
„Bester Newcomer des Jahres“
„Bester Live-Act des Jahres“

bekommt. Klingt spannend und wird mir auch ne Menge Freude bereiten. “Top Of The Blogs” gibt’s seit 2009 und ich fühle mich ein wenig geehrt, dass ich eingeladen wurde, an dem Projekt teilzunehmen. Ich hab dieses Jahr ne Menge ziemlich guter Konzerte gesehen, aber ob das 10 waren? Bester Newcomer? Puh!

Nun ja. Bis zum 16.12 hab ich noch Zeit und wer möchte, kann mir ein paar Tipps geben. Irgendwann verliert man ja auch den Überblick.