Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es hier in den letzten Tagen etwas stiller geworden. Grund dafür ist das Geburtstagsgeschenk, dass ich von meinen Schwestern, meiner Freundin, meinen Eltern, meinen Mitbewohnern und meinem besten Kumpel bekommen hab.

All diese wunderbaren Menschen haben sich zusammen getan, um mir diese wunderbare Gitarre zu schenken.

Eine Martin DRS1. Ein Traum aus Sapele, die nicht nur unglaublich gut aussieht, sondern ein Traum mit 6 Saiten ist, wenns um das spielen geht.
Bisher hab ich mich hauptsächlich mit Songs in Standard-Stimmung befasst, diese Gitarre offen zu stimmen wird aber grandios!

Nachdem ich nun fast genau 10 Jahre Gitarre spiele und die Vorgängerin mittlerweile unspielbar geworden ist, steht sie nun hier. Meine erste Martin.

Da es schwer wird Arbeiten, Bloggen und intensives Gitarre spielen in einen Tag zu packen, wirds Zeit für Prioritäten. Heißt, es geht natürlich weiter, allerdings höchstwahrscheinlich mit etwas weniger Content.

Bis bald, eventuell auch mit ein paar Ergebnissen im Mp3-Format.