Bäm Bäm Bäm! Ich freue mich, hier endlich mal eine Kartenverlosung zu featuren. Und ich freue mich besonders, weil es um ganz was feines geht: Waxahatchee. Album “Cerulean Salt” erhielt letzten März bei allen großen amerikanischen Kritikern Bestnoten. Ja, dieses Album wird sich in seiner amerikanischen, rockigen Unbekümmertheit in so manche Städterherzen spielen … und dann in die ganzen Jahresrückschauen für 2013 gelangen. Also, Geheimtipp und so. Aber das Beste kommt jetzt…
Zur Zeit tourt Katie Crutchfield alias Waxahatchee im Vorprogramm von Tegan & Sara (sic!). Dazwischen spielt sie zwei Termine mit Band in Deutschland:

Mi, 19.06.13 Berlin, Monarch
Fr, 21.06.13 Hamburg, Aalhaus

Für jede dieser beiden Shows will ich in Zusammenarbeit mit dem Tourveranstalter PUSCHEN (facebook) zwei Karten verlosen.
Und so funktionierts: du schreibst mir jetzt einfach eine Email an lukas@asiwyfab.de mit dem Betreff “Verlosung”. In der Mail angeben, ob du in Berlin oder Hamburg zum Konzert willst … und dann könntest du mir zur Aufheiterung auch noch was witziges dazu schreiben … ist aber kein Muss.
Am kommenden Montag, 17.06., 20 Uhr ist schon Einsendeschluss und die Gewinner werden von mir kontaktiert!

[vimeo id=”68012941″ mode=”normal” align=”center”]