Das Jahr neigt sich nun auch für Lukas und mich dem Ende zu und so wird das hier in den nächsten Wochen (so wie in den letzten Tagen) etwas ruhiger. Ich arbeite durch bis zum nächsten Jahr und weiß deshalb nich genau, ob ich die Blogcharts noch fertig bekomme. Wenn nich, auch nich schlimm.

Als letzten Erwähnenswerten Release möchte ich euch noch “Fortune, Shelter, Love and Cure” von den Suns Of Thyme aus Berlin ans Herz legen. So Neo- Psych Zeug. Läuft hier nun seit gestern Abend in der Dauerschleife und bekommt das asiwyfab- Prädikat “Besonders wertvoll”.

Im Januar sind sie auf Tour im Lande, nur nich in Hamburg. Sollte sich das in nächster Zeit ändern, bitte mal bescheid sagen

10.01.2014 – Magnet – (Berlin)
22.01.2014 – Ilses Erika w/ Snøffeltøffs – (Leipzig)
23.01.2014 – K4 w/ Telstar Sound Drone – (Nürnberg)
24.01.2014 – Kellerperle – (Würzburg)
25.01.2014 – Fliese – (Halle)