Warum habt ihr mir bisher noch nichts von Band Of Skulls erzählt? Warum musste ich die erst entdecken, als ich beim Kauf meiner Karte für True Widow im Hafenklang im April “Auch mal die andere Band auschecken wollte”? Nee is schon ok, jetzt hab ich’s eben wieder selbst gemacht.

Die Band Of Skulls machen irgendwas zwischen Black Rebel Motorcycle Club, den Black Keys/White Stripes und auf dem letzten Album auch irgendwie Fleetwod Macig. Das erste Album ist etwas zu eingängig, aber live ganz bestimmt der Wahnsinn. Aber das wusstet ihr ja alles bestimmt schon. Und das im März die neue Platte erscheint bestimmt auch.

Band Of Skulls – Asleep At The Wheel (Official Video) from PIASGermany on Vimeo.

Band Of Skulls im April in Deutschland:

13.04. München – Backstage
14.04. Berlin – Grüner Salon
15.04. Hamburg – Hafenklang
17.04. Köln – Underground