Junior dont listen much

Das Berliner Formation Junior besteht aus den Musikern Ian Fisher und Fabian Kalker. Beider mit langjähriger Musikerfahrung in getrennten Projekten, ab dem 28.02.14 dann aber auch mit ihrem ersten gemeinsamen Album namens Self Fullfilling Prophets am Start. Die erste Single + Video daraus ist seit ein paar Tagen zu hören. Ohrwurmiger Clash aus tanzbarem Electro und Pop Elementen. Alles wirklich ansprechend und reinhörenswert. Zwei Dinge wären da aber noch zu sagen:
1) Die Dance Moves im “I Don’t Listen Much”-Video erinnerten mich irgendwie merkwürdig ironisch an die Dance Moves aus dem einen Jeans Team Video.
2) Der “I Don’t Listen Much”-Remix des Schweizer DJ Duos Mercury ist inzwischen anderthalb Jahre alt und wurde auf Soundcloud 135.000 mal gespielt. Interessant. (höre unten)