DSC_0482

 

Guten Morgen Freunde!

Der geneigte Leser dürfte es schon mitbekommen haben, denen, die noch schief durch den Alkoholglimmer schielen, erkläre ich’s kurz: asiwyfab hat die Sexyness enorm erhöht.

Zumindest was das Design angeht. Da sind wir jetzt up-to-dater als je zuvor und glänzen mit minimalistischem Logo (obwohl ich noch ca. 500 Aufkleber mit dem alten Logo hab), Parallax Scrolling und nem Schuss Seefahrer Romantik.

Ich kenne mindestens eine Person, der das hier alles überhaupt nich gefällt, aber an sich hat sich ja außer nen paar Effekten nich viel getan. Menü wie immer, Postaufbau wie immer und für die Social Media Kinder unter euch, jetzt auch vorerst wieder mit Like und Share Buttons.

Ein Problem, an dessen Lösung sich bereits eine Handvoll Äffchen begeben haben, ist das Verschwinden oder gar nicht erst auftauchen der Schrift. Sowohl im Menü, als auch im Content. Bisher hilft neu Laden, aber angenehm ist das ja nun auch nich.

N bisschen Feedback hab’ ich schon bekommen, bin aber immer offen für Anregungen.

 

Schönen Sonntag noch.